Together we get through this

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Sa Mai 12, 2018 1:54 am


Together we get through this


SUCHENDE
Abendstern » FlussClan » Anführerin » 49 Monde
Abendstern ist die Nachfolgerin von Wolfsstern, der vor einigen Monden infolge der namenlosen Krankheit verstarb und sein letztes Leben gab. Sie wurde von ihm persönlich ausgebildet und genoss als seine einzige Tochter sein volles Vertrauen. Es ist schwer, in seine Pfotenabdrücke zu treten und es ihm gerecht zu machen, doch sie bemüht sich geduldig und ruhig zu bleiben, auch wenn sie manchmal zur Impulsivität neigt und stur ist, vor allem wenn es um das Wohl ihres Clans geht.


MUTTER
Flussschweif » FlussClan » Kriegerin » 73 Monde » frei
Flussschweif war die Gefährtin des verstorbenen Wolfsstern und man munkelte des Öftern, das eigentlich sie die wahre Anführerin des Clans war. Als fürsorgliche Kätzin, die sich vor allem den Ältesten widmet und die Königinnen bei der Aufzucht der Jungen unterstützt, ist sie die gute Seele des Clans mit einem reinen Herzen. Aus ihrem Wurf überlebte nur eine Tochter, Abendstern, welche sie über alles liebt und ihr mit Rat immer weise zur Seite steht.

GEFÄHRTE
Falkensturm » FlussClan » Krieger » 49 Monde » frei
Falkensturm und Abendstern wuchsen gemeinsam auf, trainierten hart und wurden als Schüler beste Freunde. Er stand ihr immer bei, wenn sie von ihrem Vater mehr gefordert wurde als alle anderen und eines Tages, während ihres Kriegerdaseins, entwickelte sich aus Freundschaft mehr. Sie wurden Gefährten und gemeinsam haben sie drei gesunde Jungen. Seine Gefährtin sucht immer seine Nähe und er ist neben Flussschweif der Einzige, der die schwachen Momente der starken Anführerin kennt.

SOHN
Ahornpfote » FlussClan » Schüler » 10 Monde » frei
Der einzige Kater des Wurfs, Ahornpfote, kommte äußerlich ganz nach seiner Mutter, charakterisch jedoch nach seinem Vater. Er ist aufgeweckt, voller Energie und würde am liebsten jetzt schon ein Krieger sein, dennoch hat er noch viel zu lernen und es ist Disziplin, die ihm fehlt. Sein Mentor ist ein sehr geduldiger und dennoch strenger Kater. Als Ältester des Wurfes hat er es sich zur Aufgabe gemacht seine Schwestern zu beschützen, auch wenn Fuchspfote stärker und geschickter ist als er.

TOCHTER
Fuchspfote » FlussClan » Schülerin » 10 Monde » frei
Fuchspfote ist ebenso ehrgeizig wie ihre Mutter, wenn nicht sogar mehr als ihre Geschwister zusammen. Sie neigt dazu impulsiv und schnell frustriert zu sein, wenn sie etwas nicht schafft, denn sie ist der festen Überzeugung, dass ihre Eltern nur stolz wären, wenn sie ihre Ausbildung perfekt durchlaufen würde. Doch diesen Gedanken behält sie für sich und denkt nicht einmal daran, dass ihre Eltern so oder so stolz auf sie sind.

TOCHTER
Goldpfote » FlussClan » Schülerin » 10 Monde » frei
Goldpfote ist eine sehr ruhige Kätzin und im Gegensatz zu ihren Geschwistern eher schwächlich veranlagt, dafür jedoch klug und überlegen. Sie analysiert eine Lage genau, bevor sie handelt und obwohl diese nicht immer mit Erfolg gekrönt sind, sieht ihre Mentorin ein sehr großes Potenzial in ihr. Von allen drei ist sie wohl diejenige, die noch sehr die Nähe ihrer Eltern sucht. Manchmal zweifelt sie daran, ob sie jemals eine gute Kriegerin werden wird und wünscht sich manchmal die Zeit zurück, in der sie noch sorglos in der Kinderstube gespielt hat.



Hermes
avatar
MODERN MYTH :
Unverschämt, vorlaut und ein verdammt guter Lügner - dieser junge Kerl ist niemand geringerer als Hermes. Der Gott ist mit seinen 260.000 Jahren immer noch nicht ganz erwachsen, denn seine kindischen Vorlieben für Streiche und Schabernack zeichnen sein gesamtes Dasein. Er ist der Schutzgott des Verkehrs der Reisenden und Hirten, aber in diese Aufgaben muss er längst nicht mehr so viel investieren. Er ist ohnehin eher als Gott der Diebe, Redekunst und des Handels bekannt. Er ist ein Sohn des Zeus und seit dem Tag, an dem er zum Götterboten ernannt wurde, nennt er den Olymp sein Zuhause. Dort ist er auch einer der 12 olympischen Götter, was ihm zu einem Ratsmitglied macht. Noch hält er sich weitestgehend neutral, auch wenn seine Loyalität eigentlich seinem Vater Zeus gebührt, doch es ist die Liebe, die ihn an seinen Überzeugungen zweifeln lässt, denn der wunderschönen Pandora gehört sein Herz.
PLAYED BY :
Dia
Nach oben Nach unten
Sa Mai 12, 2018 10:17 am
Ich würde gerne Goldpfote spielen, wenn ich darf?
Gast
Gast
avatar
Nach oben Nach unten
Sa Mai 12, 2018 10:19 am
Natürlich sobald Funkenfeuer angenommen ist. <3
Hermes
avatar
MODERN MYTH :
Unverschämt, vorlaut und ein verdammt guter Lügner - dieser junge Kerl ist niemand geringerer als Hermes. Der Gott ist mit seinen 260.000 Jahren immer noch nicht ganz erwachsen, denn seine kindischen Vorlieben für Streiche und Schabernack zeichnen sein gesamtes Dasein. Er ist der Schutzgott des Verkehrs der Reisenden und Hirten, aber in diese Aufgaben muss er längst nicht mehr so viel investieren. Er ist ohnehin eher als Gott der Diebe, Redekunst und des Handels bekannt. Er ist ein Sohn des Zeus und seit dem Tag, an dem er zum Götterboten ernannt wurde, nennt er den Olymp sein Zuhause. Dort ist er auch einer der 12 olympischen Götter, was ihm zu einem Ratsmitglied macht. Noch hält er sich weitestgehend neutral, auch wenn seine Loyalität eigentlich seinem Vater Zeus gebührt, doch es ist die Liebe, die ihn an seinen Überzeugungen zweifeln lässt, denn der wunderschönen Pandora gehört sein Herz.
PLAYED BY :
Dia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum nicht antworten
-