Datenblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
So Jun 25, 2017 4:05 pm



BOARD » REGELN » GESUCHE » HIERACHIE

Einst schlossen sich fünf Katzen zusammen, jeder gründete einen Clan und gemeinsam lebten sie in Frieden und Harmonie. Doch immer wieder wurden sie gestört, manche waren machthungrig, anderen mussten schwere Zeiten während der Blattleere durchstehen, einer der Clans sah sich gezwungen den Wald zu verlassen, als das Territorium zerstört wurde. Eines Tages kamen die Zweibeiner und störten ihren Frieden, sie metztelten die Gebiete wieder und störten das Leben der Katzen.

Nachdem der Wald zerstört wurde, mussten die übrigen vier Clans ihre alte Heimat verlassen und dank einer Prophezeiung fanden sie einen neuen Ort, den sie unter sich aufteilten und auch den letzten, verstoßenen Clan konnten sie dazu bringen, wieder an ihrem Leben teilzuhaben. Auch wenn dort Zweibeiner leben und die Gefahren nicht komplett verschwunden sind, konnten sie bereits viele Monde in Frieden leben. Und doch spüren die Anführer der Clans, das etwas kommt. Der SternenClan sandte ihnen unklare Botschaften, die selbst die Heiler nur schwer deuten können. Ein dunkler Nebel wurde ihnen gezeigt, der See hatte sich rot gefärbt und das grausame Schreien von Katzen verfolgte sie bis in den Morgengrauen. Doch noch ist nichts klar und wer weiß, wann diese Bedrohung zur Realität wird.
Warrior Cats » L3S1V3 » Szenentrennung
by kezia @ THE COLOURFUL PEREGRINE
Ahnen
avatar
CLAN & RANG :
Die Ahnen lebten bereits vor langer Zeit und sind nun mit dem SternenClan vereint, wachen über die Clans und stehen ihnen in schweren Zeiten bei.
Nach oben Nach unten
Do Mai 10, 2018 10:36 pm
Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Chau+Philomene+One&subset=latin,latin-ext' rel='stylesheet' type='text/css'><center><table cellspacing="0" width="500px" style="background-color:#b0aeb0;"><tr><td colspan="4" height="20px" background=""></td></tr><tr><td width="2px" rowspan="5" background="" style="background-repeat:repeat-y;"></td><td colspan="3" height="0px" align="center" style="font-family: arial; font-size: 12px; color:#1d1d1d; letter-spacing: 0px;"></td></tr><tr><td width="500px" valign="top" align="justify" style="background-color:#a9a8a9; font-family: arial; line-height: 15px; font-size: 11px; color: #1d1d1d;">
<center>[url=http://heartofawarrior.forumieren.de][color=black]BOARD[/color][/url] » [url=http://heartofawarrior.forumieren.de/t13-regeln#36][color=black]REGELN[/color][/url] » [url=http://heartofawarrior.forumieren.de/f30-gesuche][color=black]GESUCHE[/color][/url] » [url=http://heartofawarrior.forumieren.de/t154-hierachie][color=black]HIERACHIE[/color][/url]</center>
</td></tr>
<tr><td colspan="3" height="220px" style="padding: 10px; background-color:#b0aeb0; font-family: arial; line-height: 18px; font-size: 11px; color: #1d1d1d;"><div align="justify" style="height: 290px;">Einst schlossen sich fünf Katzen zusammen, jeder gründete einen Clan und gemeinsam lebten sie in Frieden und Harmonie. Doch immer wieder wurden sie gestört, manche waren machthungrig, anderen mussten schwere Zeiten während der Blattleere durchstehen, einer der Clans sah sich gezwungen den Wald zu verlassen, als das Territorium zerstört wurde. Eines Tages kamen die Zweibeiner und störten ihren Frieden, sie metztelten die Gebiete wieder und störten das Leben der Katzen.

Nachdem der Wald zerstört wurde, mussten die übrigen vier Clans ihre alte Heimat verlassen und dank einer Prophezeiung fanden sie einen neuen Ort, den sie unter sich aufteilten und auch den letzten, verstoßenen Clan konnten sie dazu bringen, wieder an ihrem Leben teilzuhaben. Auch wenn dort Zweibeiner leben und die Gefahren nicht komplett verschwunden sind, konnten sie bereits viele Monde in Frieden leben. Und doch spüren die Anführer der Clans, das etwas kommt. Der SternenClan sandte ihnen unklare Botschaften, die selbst die Heiler nur schwer deuten können. Ein dunkler Nebel wurde ihnen gezeigt, der See hatte sich rot gefärbt und das grausame Schreien von Katzen verfolgte sie bis in den Morgengrauen. Doch noch ist nichts klar und wer weiß, wann diese Bedrohung zur Realität wird.</div></td></tr>
<tr><td width="400px" valign="top" align="justify" style="background-color:#a9a8a9; padding:2px; font-family: arial; line-height: 18px; font-size: 11px; color: #1d1d1d; text-align: center;">Warrior Cats » L3S1V3 » Szenentrennung</td></tr><tr><td colspan="3" align="center" height="10px" style="font-family: arial; font-size: 10px; background-color: #b0aeb0;">by <a href="http://nobel-design.net/"><font color="#1d1d1d">kezia</font></a> @ <a href="http://peregrine.nobel-design.net"><font color="#1d1d1d">THE COLOURFUL PEREGRINE</font></a></td></tr><tr></tr></table></center>
Ahnen
avatar
CLAN & RANG :
Die Ahnen lebten bereits vor langer Zeit und sind nun mit dem SternenClan vereint, wachen über die Clans und stehen ihnen in schweren Zeiten bei.
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Eine Antwort erstellen
Gehe zu :

Sie können in diesem Forum antworten
-